Medienkooperationen
Was machen wir?
Langfristige und enge Kooperationen mit den wichtigsten Verlagshäusern und Online-Plattformen im deutschsprachigen und BeNeLux Raum. Hochwertiger redaktioneller Content & effiziente Werbeplatzierung zum bestmöglichen Preis.
Wir nutzen die Synergien unserer Angebotsgruppen. So erhöhen wir Budget und Volumen beim Einkauf bei den Medienhäusern und Plattformen. Dies hat wiederum zur Folge, dass wir Spezialpreise bzw. redaktionelle Mehrwerte bekommen. All diese Vorteile geben wir unsern Destinationskunden gern weiter.
Wie setzen wir es um?
Wir organisieren für die aktuelle und interessante Berichterstattung über unsere Destinationen die Recherche vor Ort durch Journalisten, freie Redakteure und Mitarbeiter unserer Kooperationspartner. Berichte, die der MTS Content-Bereich verfasst hat, werden Special Interest Magazinen in Print und Web zur Veröffentlichung angeboten. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit den Redakteuren sind sehr eng und konstruktiv. Wir verkaufen Inserate unserer Kunden zu verhandelten Preisen bzw. in Verbindung mit redaktionellen Berichten.

Was bringt's?
Wir erwirken eine redaktionelle Mehrleistung zum eingesetzten Werbebudget im Verhältnis von mindestens 1:3.
In Zahlen ausgedrückt sind das
- rund 450 Seiten redaktionelle Berichte
- über 14 Mio. verbreitete Auflage
- über 2,1 Mio. Werbewert
In Wort und Bild schaut es im Magazin "RennRad" beispielsweise so aus.
» zum Artikel
Auszug aus unseren Medienpartnern









