Marketing für Destinationen
Wir sind Ihr Experte für zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing.
Seit über 25 Jahren entwickeln wir effiziente und zielgruppengerechte Marketingstrategien für unsere Angebotsgruppen und Einzelkunden.
Von der klassischen Printwerbung über redaktionelle Berichte in Special Interest Magazinen bis hin zu Online-Marketing und Social Media Strategien reicht dabei unser Angebot.
Unsere Leistungen für Destinationen
Unser Marketing-Mix hat das Ziel, die Destination mit ihren natürlichen Gegebenheiten und ihrer Infrastruktur bekannt zu machen und effizient zu bewerben.
Wirtschaftskooperationen
Mehr Aufmerksamkeit & Reichweite durch Partnerschaft mit Top-Marken
weiterlesenMedienkooperationen
Allianz mit namhaften Verlagen & Plattformen für unsere Regionsberichterstattung.
weiterlesenSocial Media
Innovative Strategien & Content-Formate für die optimale Zielgruppenansprache.
weiterlesenWebmarketing
Starke Websites & kreatives Webmarketing & SPI-Plattformen für Ihre Zielgruppe.
weiterlesenMessen & Events
Events & Sportveranstaltungen mit hohem Bekanntheitsgrad für Ihre Zielgruppe.
weiterlesenHochwertige Printprodukte schaffen nachhaltiges Interesse bei unseren Lesern.
weiterlesenHier ist ein Auszug unserer Leistungen:
Kunde: GRAUBÜNDEN FERIEN
Produkt: FlipCover / Wendetitel
Umfang: 28 Seiten
Auftragnehmer: WOM Medien GmbH
Nutzen für die Destination:
Beilage im Magazin "world of mtb".
Fortdruck für die Beilagen im Magazin "bike"
& im Magazin "MountainBIKE".
Auflage bei Messen & Events.
Kunde: KAT Bike - Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH
Produkt: Trailguide
Umfang: 14 Seiten
Auftragnehmer: Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG, Magazin "MountainBIKE"
Nutzen für die Destination:
Bericht im Magazin "MountainBIKE".
Text & Fotos zur Verwendung im eigenen Online-Bereich.
Text & Fotos zur Verwendung im Regionsmagazin.
Kunde: Strategical development of Hiking & Biking Slovenia
Auftrag: Regions- und Marketingstrategie
sowie Mediaplanung
Auftragnehmer: MTS Austria GmbH
Nutzen für die Destination:
Klare Positionierung der Destination für die Zukunft.
Neuausrichtung des Angebots mit Sales-Orientierung.
Erstellung eines umfangreichen internationalen Marketingplans.